Skiweekend in Laax

Zoom

Skiweekend Laax

 

Am Samstag, 15. Februar 2020 machten sich 18 wintersportbegeisterte Vereinsmitglieder des STV Kirchberg auf den Weg nach Laax. Aufgrund von Verzögerungen der Seilbahn trafen wir uns erst zum Mittagessen im Restaurant. Das frühlingshafte Wetter sorgte für gute Laune. Nach dem Mittagessen genossen wir die Sonnenstrahlen, bevor es wieder auf die Piste ging.

 

Alle Turnerinnen und Turner fuhren am späteren Nachmittag gemeinsam zur Aprés-Ski Bar. Dort wurde auf das Skiweekend angestossen. Anschliessend ging es in die Jugendherberge, wo sich alle für das Nachtessen frisch machten. Im Hotel Waldhaus verbrachten wir einen gemütlichen Abend mit Raclette und bester Stimmung. 

 

Das Wetter war am Sonntag bewölkt, weshalb sich einige Mitglieder bereits am Morgen auf den Heimweg machten. Alle anderen verbrachten den Tag nochmals auf der Piste und kehrten am Abend zurück nach Kirchberg. 

 

Nadja Fischbacher und Antonia Kamer